Winterjacken für die SSV-Jugend

Liebe Fußballer, liebe Fußballerinnen,

am gestrigen Tag erfolgte die offizielle Übergabe der Winterjacken durch unseren Jugendfußball-Förderverein, vertreten durch Janett Kaschel,   an die Jugendleiter Frank Seidel und Florian Voland.

In einem nicht ganz so leichten „Corona-Jahr“, in dem die Infektionsschutz-Verordnungen die ehrenamtlichen Tätigkeiten  sehr erschwerten, freut es uns umso mehr, dass durch Mitgliedsbeiträge und Spenden das erste Anliegen der Jugendabteilung vom Förderverein umgesetzt wurde.

Hierfür ein großes Dankeschön an den Vorstand des Jugendfußball-Fördervereins, der auch ein paar Grüße an die Jugend und deren Eltern senden möchte:

Gemeinsam mehr erleben

Liebe Fußballer, liebe Fußballerinnen, liebe Eltern des SSV Köpenick-Oberspree e.V.,

wir freuen uns sehr, euch heute die SSV Winterstadionjacken übergeben zu können.

Wie ihr wisst, haben wir am 12.02.2020 unseren Jugendfußball- Förderverein gegründet. Spannende Monate mit einigen Herausforderungen liegen hinter uns. Umso mehr freuen wir uns, dass wir unser erstes Anliegen, euch im Verein mit Winterjacken auszustatten, durch Mitgliedsbeiträge und Spenden umsetzen konnten.

Uns ist es wichtig, dass ihr gute Sportbekleidung tragen könnt, im Training modernstes Ausbildungsmaterial habt und wir eure Trainer durch Weiterbildung für euren sportlichen Erfolg unterstützen können.

Wir im Jugendfußball-Förderverein kümmern uns um die Anliegen und Wünsche der Kinder- und Jugendabteilung. Alles was wir durch Mitgliedsbeiträge und Spenden erhalten, fließt ausschließlich in eure Mannschaften.

Liebe Eltern, eure Kinder können noch keinen Antrag auf Mitgliedschaft und/oder Spenden ausfüllen, jedoch ihr.

Wir freuen uns, wenn ihr mit an Bord seid, Fragen, Ideen und Anregungen für uns habt. Im regen Austausch können wir alles was den Kinder-und Jugendsport im SSV Köpenick-Oberspree betrifft, voranbringen.

Ihr könnt uns gern dazu per E-Mail kontaktieren: foerderverein.ssv.kob@gmail.com

Hier im Jugendfußball-Förderverein zählt eure Stimme, denn unser Motto lautet: Gemeinsam mehr erleben!

Für das neue Jahr 2021 planen wir 3 Veranstaltungen um uns persönlich mit euch auszutauschen, eure Anliegen und Wünsche entgegenzunehmen. Wir hoffen, dass wir unser Vorhaben entsprechend der aktuellen Situation umsetzen können.

Mit dem jährlich angesetzten Mitgliederbeitag von sechsunddreißig Euro möchten wir eine große Zahl an Förderern für unser Vorhaben gewinnen. Das beiliegende Antragsformular enthält alle wichtigen Informationen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Jacken und ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, bleibt gesund und kommt gut in neue Jahr!

Mit sportlichen Grüßen,

Thomas Eichler, Janett Kaschel, Christian Engel, Maik Ratsch

Vorstand des Jugendfußball-Förderverein Köpenick Oberspree e.V.