Jugendfußball-Förderverein Köpenick-Oberspree e.V.

Liebe Fußballer, liebe Fußballerinnen, Eltern, Freunde und Partner des SSV Köpenick-Oberspree e.V., wir freuen uns berichten zu können: „Es tut sich etwas im Kinder-und Jugendsportbereich“.

Wir haben unseren „Jugendfußball-Förderverein Köpenick Oberspree e.V.“ gegründet.

Die Unterstützung und die attraktive Gestaltung der Jugendarbeit betrachten wir als wichtigen Punkt. Ziel ist die Zukunft des SSV Köpenick-Oberspree in der Kinder- und Jugendabteilung zu sichern und den Fußball in unserem Bezirk zu leben, natürlich viele Kinder-und Jugendliche für uns und den Fußballsport zu finden und zu begeistern.

Wir möchten mit Euch die Jugendabteilung bei der sportlichen Ausbildung unterstützen.

Lasst uns gemeinsam all das Gute intensivieren, attraktiver gestalten, sowohl in materieller als auch in ideeller Hinsicht. Die Anschaffung von Ausbildungsmaterialien, Sportbekleidung, Geräten und die Förderung von Turnierveranstaltungen, welche Gemeinschaft, Austausch und das Vereinsleben des SSV-Köpenick-Oberspree sichert, werden benötigt.

Unser Motto: Gemeinsam mehr erleben!

Mit dem jährlich angesetzten Mitgliederbeitag von sechsunddreißig Euro möchten wir eine große Zahl an Förderern für unser Vorhaben gewinnen. Höhere Spendenbeträge lassen uns mehr ermöglichen.

Das Antragsformular enthält alle wichtigen Informationen und ist entweder beim Jugendfußball-Förderverein Köpenick Oberspree e.V. erhältlich oder hier als Download möglich.

Mit sportlichen Grüßen, der Vorstand des Jugendfußball-Förderverein Köpenick Oberspree e.V.

Thomas Eichler, Janett Kaschel, Christian Engel, Maik Ratsch