Einladung zur Mitgliederversammlung Abt. Fußball

Sehr geehrtes Mitglied der Abteilung Fußball,

wir möchten Dich hiermit herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung der Abteilung Fußball des SSV Köpenick-Oberspree e.V. einladen.

Diese wird am 02.10.2023 um 19:00 Uhr stattfinden.

Auf Grund der im letzten Jahr erfolgten Satzungsänderung und der anstehenden Neuwahl des Abteilungsvorstandes und der damit verbundenen Möglichkeit einer erhöhten Anzahl der Teilnehmer, ist eine vorherige Anmeldung zur MV nötig!

Die MV ist ausschließlich als Präsenzveranstaltung geplant.

Der Veranstaltungsort wird rechtzeitig bekanntgegeben. Wir sind bestrebt unser Vereinsheim zu nutzen.

Die Anmeldung muss per E-Mail bis zum 10.09.2023 unter folgender E-Mailadresse vorliegen: kontakt@ssv-koepenick-oberspree.de

Bewerbungen für eine Wahl eines Vorstandspostens und Vorschläge zur Tagesordnung müssen ebenfalls bis zum 10.09.2023 per E-Mail oder schriftlich vorliegen.

Vorstand der Abt. Fußball

Einladung zur Mitgliederversammlung