Tanz in den Sommer – Saisonabschluss der 1. und 2. Herren

Zum letzten Spieltag der 1. und 2. Herren wird es am Sonntag, den 04.06.2023 bereits ab 10:00 Uhr laut und bunt.

Ab 11:00 Uhr zeigen unsere großen und kleinen Tänzer- und Sänger:innen in einer bunten Tanz-Show auf der Bühne was sie in den letzten Monaten geübt haben.

Für die Fußballfans beginnt die 2. Herren Mannschaft um 11:30 Uhr ihr letztes Heimspiel gegen den Lichtenrader BC III.

Ab 14:30 Uhr wird es ernst für die 1. Herren. Gegen den punktgleichen BFC Tur Abdin soll der Klassenerhalt geschafft werden. Keine leichte Aufgabe, die definitiv mit der lautstarken Hilfe der Fans zu schaffen ist.

Sport- und Spielstationen und eine Hüpfburg sorgen für zusätzliche Unterhaltung der Großen und Kleinen.

Kommt alle vorbei!