Mitgliederinfo 1/2024 –

Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Eltern unserer Mitglieder,

wie wir euch bereits im letzten Jahr mitgeteilt haben, stellt sich der SSV Köpenick – Oberspree e.V. in der Mitgliederverwaltung neu auf. Um dem Aufwand des glücklicherweise nicht anhaltenden Wachstums unseres Vereins gerecht zu werden und bisherige manuelle Prozesse zu automatisieren, werden wir in den kommenden Wochen ein neues Mitgliederverwaltungs-System implementieren. Mit der Systemumstellung wird der Verein auch die Beitragsverwaltung und die damit einhergehende Beitragszahlung einheitlich auf das SEPA-Lastschriftverfahren umstellen.

Die Implementierung der neuen Software und die Umstellung der Beitragszahlungen auf das SEPA-Lastschriftverfahren vermindern den aktuellen Aufwand enorm und geben dadurch Ressourcen frei, die der Verein so zukünftig für andere Projekte nutzen kann.

Für die Umstellung ist jedoch eure Unterstützung notwendig. Bitte erteilt uns mit dem beigefügten Formular das SEPA-Lastschriftmandat für den Einzug der Beiträge. Es besteht bei der Abfrage auch noch einmal die Möglichkeit das Zahlungsintervall gemäß der Beitragsordnung zu ändern. Bereits gezahlte Beiträge werden hierbei selbstverständlich berücksichtigt.

Bitte reicht das ausgefüllte und unterschriebene Formular bis spätestens 19.04.2024 beim Verein ein, wahlweise über die Trainer, oder per Mail an info@ssv-koepenick-oberspree.de.

Ebenso stehen wir euch für eventuelle Rückfragen per Mail an info@ssv-koepenick-oberspree.de zur Verfügung.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Mit sportlichen Grüßen,

der Vorstand