Weihnachtsgrüße der Abteilung Kinderturnen

Liebes Trainerteam,

Liebe Kinder, Eltern, Omas und Opas unserer Turnerkids,

Liebe Mitglieder, Freunde und Sponsoren,

wie schnell ein Jahr vergeht. Ruck Zuck und dreimal Purzelbaum und schon ist wieder Weihnachten. Mit großer Leidenschaft haben wir 2022 unsere Turnerriege weiter vorangebracht. Über 100 Kinder aus inzwischen über acht Nationen sind jede Woche in vier Übungsgruppen dabei zu üben, ihre Kräfte zu messen und haben viel Spaß dabei. Das kann natürlich nur funktionieren wenn ein starkes Team dahintersteht.

Priscilla, Katrin, Jana und Jenny gilt deshalb mein ganz besonderer Dank.

Eine Zusendung eines Elternteiles aus der WhatsApp-Gruppe sollte stellvertretend für die vielen Dankeschön der Eltern stehen.

„ …. Ich möchte auf diesem Wege dem Trainerteam ein ganz ganz großes Dankeschön schicken. Ihr macht eine hervorragende Arbeit, seid immer da und auf jedes Training kann sich L. freuen. So toll ehrenamtlich sich zu engagieren ist aller Ehren wert.“

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Matthias Loose

Abteilung Kinderturnen