Winter-Hallenturnier am 01.02.2020

Auch in diesem Jahr findet wieder ein Fußball-Hallenturnier des SSV Köpenick-Oberspree statt.

Wann?   01.02.2020, ab 09:00 Uhr

Wo?     Schule an der Dahme, Glienicker Straße 36   12557 Berlin

Beginnen werden unsere „Minis“ um 09:00 Uhr mit einem Funinio-Turnier gegen Mannschaften vom Friedrichshagener SV und Köpenicker FC.

Ab 12:00 Uhr spielt die E-Jugend mit Gästen von Chemie Adlershof, HFC Schwarz Weiß sowie der VSG Rahnsdorf.

Die B-Jugend spielt ab 15:00 Uhr gegen die Mannschaften von FSV Hansa 07 e.V., SC Charlottenburg, Friedrichshagener SV, VFB Berlin, SV Falkensee-Finkenkrug, SV Askania Coepenick und Club-Italia e.V.

Ab 18:30 Uhr spielt unsere Landesliga-Mannschaft der Ü-32 gegen die Mannschaften von Adlershofer BC, TSV Eiche Köpenick, Grünauer BC, SG Rot-Weiß Neuenhagen, VSG Rahnsdorf, TSV Rudow, SV Frankonia Werrnsdorf 1919 e.V.

Für Speis und Trank ist bei allen Altersklassen gesorgt.

Wir freuen uns auf viele Gäste und Fans.