Teamausflug zum Spiel FC Bayern – 1. Union Berlin

Bereits zum vierten Mal in Folge betreute Dirk Seidler, Trainer der 1. D Junioren, das Ü40 Team des FC Bayern München bei den Deutschen Meisterschaften. Als Dankeschön hat der Abteilungsvorstand Seniorenfußball des FC Bayern München e.V. ihn und die von ihm betreute 1. D-Jugend des SSV Köpenick-Oberspree am 26.10.2019 in die Allianz Arena nach München eingeladen, um sich dort live das Spiel FC Bayern München gegen den 1. FC Union anzuschauen. Nach dem Spiel geht es weiter nach Starnberg, zu einem gemeinsamen Abendessen mit den 1. D-Junioren des FT Starnberg sowie Übernachtung bei den Spielerfamilien. Am Sonntag steht nach dem gemeinsamen Frühstück ein Freundschaftsspiel gegen den FT Starnberg an. Nach dem Mittagessen geht es wieder mit dem ICE zurück nach Berlin. Das wird sicher für das gesamte Team ein großartiger Ausflug. Wir wünschen Euch viel Spaß und ein erlebnisreiches Wochenende!