Einladung zur Mitgliederversammlung

Sehr geehrtes Mitglied,

wir möchten Dich hiermit herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung des SSV Köpenick-Oberspree e.V. einladen. Auf Grund der aktuellen Pandemie können wir diese Versammlung ausschließlich nur digital durchführen. Weiterhin planen wir eine Satzungsänderung die wir zur Abstimmung bringen werden.

Daher ist eine vorherige Anmeldung zur MV nötig. Wir benötigen von Dir eine aktuelle E-Mailadresse. An diese senden wir rechtzeitig vor der Versammlung einen entsprechenden persönlichen Link und die Zugangsdaten. Damit sind Deine Teilnahme und Dein Stimmrecht gewährleistet.

Die neue Satzung über die abgestimmt werden soll, ist ab sofort unter diesem Beitrag zur Ansicht eingestellt und im Downloadbereich verfügbar.

Die Anmeldung muss per E-Mail bis zum 07.02.2022 (Fristverlängerung!)unter folgender E-Mailadresse vorliegen: kontakt@ssv-koepenick-oberspree.de

Termin: Montag 14.02.2022

Tagesordnung Mitgliederversammlung 2022

Montag, 14.02.2022

ab 18:45 Uhr Ankommen im virtuellen Raum

TOP 1:         Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit

TOP 2:         Bericht des Vorstandes

TOP 2:         Bericht Schatzmeister

TOP 3:         Bericht der Kassenprüfer

TOP 4:         Diskussion zum Bericht

TOP 5:         Abstimmung/ Entlastung des vorherigen Vorstandes für das Jahr

2018 und bis zur Neuwahl

TOP 6:         Abstimmung/Entlastung des Vorstandes für die Jahre 2019/ 2020

TOP 7:         Vorstellung der Satzungsänderung

TOP 8:         Diskussion zur Satzungsänderung

TOP 9:         Abstimmung Satzungsänderung

TOP 10:       Schlusswort

Anträge müssen bis zum 07.02.2022 unter kontakt@ssv-koepenick-oberspree.de oder schriftlich an SSV Köpenick-Oberspree e.V., 12439 Berlin, Bruno-Bürgel-Weg 99 gesendet werden.

Satzung_SSV_Beschlussvorlage_Mitgliederversammlung