Liebe Mitglieder,

sicher verfolgt Ihr voller Neugier die Entwicklung der Lockerungen in Zeiten der Corona Kriese. Daher ist aktuell und unverändert unsere Sportanlage im Bruno-Bürgel-Weg-99 nicht für den Teamsport geöffnet. Als erstes muss also die Öffnung vom Bezirksamt offiziell mitgeteilt werden.

Trotz dieser Situation arbeitet der Vorstand aktuell an einem Hygienekonzept für die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes, um die Öffnung dann sofort umsetzen zu können.

Erst wenn dieses vorliegt und das Konzept vom Bezirksamt bestätigt wurde, erfolgt die Freigabe. Über diese informieren wir euch rechtzeitig. In der Zwischenzeit klären wir mit den Trainern wie die eventuellen Konzepte umgesetzt werden können, so dass diese auch sofort startklar sind. Also freut Euch, habt weiter Geduld, es geht bald wieder los

Im Übrigen werden auch aktuell für die Hallen entsprechende Freigaben und Konzepte erarbeitet, so dass auch hier mit einer baldigen Öffnung (Turnen, Kinderturnen, Kegeln) unter Einschränkungen zu rechnen ist.

Bis dahin bleibt der Platz bis auf weiteres gesperrt und es erfolgt KEIN Training, d.h. auch, dass der Platz für jegliche sportliche Betätigung nicht genutzt werden darf.

Ebenso bitten wir um die Einhaltung der behördlichen Vorgaben und weisen darauf hin, dass bei Nichteinhaltung für den Verein Bußgelder verhängt werden können und eine komplette Schließung erfolgen kann!

Für Fragen erreicht ihr uns unter 030/ 64904697

oder per E-Mail unter ssv-kob@gmx.de