Wir suchen Menschen mit Liebe zum Sport und mit Verantwortungsbewusstsein

Liebe Sportfreunde, Sympathisanten und Begleiter des SSV Köpenick-Oberspree! Der Verein befindet sich seit mehreren Jahren in einem guten finanziellen Zustand und auch in guter personeller Besetzung in allen Bereichen, ob Sport, Organisation oder in der Zusammenarbeit mit Unterstützern- und Förderern. Dafür danken wir allen.

Doch nichts ist so gut, als dass man es nicht besser machen könnte. Wir müssen uns neuen Herausforderungen, Aufgaben und sicher auch Veränderungen stellen. Dafür brauchen wir die Hilfe und Mitarbeit weiterer Freunde.

Organisatorische Aufgaben im Verein stehen dabei genauso im Mittelpunkt, wie die aktuelle und wichtige Suche nach Trainern und Übungsleitern im Kinder- und Jugendbereich. Langjährige Verantwortliche wollen und müssen gern auch mal kürzer treten, um ihrer Familie und Arbeit gerecht zu werden und können daher nicht zwingend immer hauptverantwortlich Mannschaften betreuen.

Deshalb suchen wir Menschen mit Liebe zum Sport, mit Verantwortungsbewusstsein und mit der Freude, junge Menschen sportlich zu entwickeln!

Die Aufgaben sind nach Einarbeitung und mit unserer Hilfe auch gar nicht so schwer zu bewerkstelligen. Ihr bekommt Unterstützung und Ausbildung, um das nötige Handwerkzeug zu beherrschen oder auszubauen. Bitte traut Euch, uns anzusprechen! Bringt Freunde oder Bekannte mit, die ebenso Lust auf unseren Verein haben.

Neben attraktiver Vergütung bieten wir einen wunderschönen Fußballplatz direkt an der Spree (Rasen, Kunstrasen, Wasser), ein Vereinsheim mit guter Küche und natürlich wunderbare Vereinsmitglieder!

Schaut bitte auf unserer Website: www.ssv-koepenick-oberspree.de und auf https://www.facebook.com/ssvkoepenickoberspree/ vorbei und informiert euch über die Möglichkeiten, die unser Verein noch bietet.

Mit sportlichen Grüßen Roland Fischer Vorstand Abt. Fußball