Aktuelles

Spielbericht vom 28.08.2021 – SSV Köpenick-Oberspree e.V. – FC Tecnico

Zum ersten Punktspiel hatten wir uns viel vorgenommen. Unser Gegner war der FC Tecnico, wir waren gewarnt, da der Gegner sein erstes Spiel hoch gewonnen hatte.
Von der ersten Minute an war es ein sehr intensives Spiel und der Gegner ging in Führung, danach machten wir mehr Druck und kamen zu etlichen Chancen, eine gute Einzelleistung führte dann zum verdienten Ausgleich und es ging in die Halbzeit.
Doch was sich in der 2. Halbzeit abgespielt hat, war dann auch bald nicht mehr sehr lustig. Unser Gegner wurde von Minute zu Minute härter, aber auch unfairer, was sich in zahlreichen Foulspielen zeigte, leider gesellte sich dann noch ein äußert schwacher Schiedsrichter dazu, der weder die Regeln kannte, noch unsere Spieler schützte.
Bei groben Foulspielen wurden 3 Spieler so schwer verletzt, das wir sie auswechseln mussten.
Unabhängig davon, müssen wir in den nächsten Spielen, unsere Torchancen einfach besser nutzen.
Nun werden wir die Jungs wieder moralisch aufbauen und es geht immer weiter, aber wir freuen uns jetzt schon auf das Rückspiel.