SSV Köpenick - Oberspree

Aktuelles

Fußball-SommerCamp 2020

Hallo liebe Fußballer, liebe Fußballerinnen, liebe Eltern und Großeltern,

auch in diesem Jahr organisieren wir wieder ein Fußball-SommerCamp.
Nun heißt es, sich schnell anzumelden damit ihr dabei sein könnt – wir freuen uns auf euch!

Wir bereiten natürlich schon einiges vor. Trainer und Betreuer sitzen in den Startlöchern, Speisen, Getränke, Aktivitäten werden geplant und organisiert und unser schöner Fußballrasen wird auch wieder für das SommerCamp bereit gestellt.

Das Wichtigste was nun fehlt, dass seid ihr!

Ab sofort beginnt die Anmeldephase bis zum 27. März 2020 – ihr könnt auch diese Informationen an Freunde, Bekannte usw. weiterleiten.

Es können alle Kinder teilnehmen, auch die, die nicht im Verein sind, Interesse und Spaß am Fußball spielen haben.

Unter der E-Mail Adresse sommercamp%ssv.kob@gmx.de erhaltet ihr die Anmeldeunterlagen oder direkt unseren QR-Code scannen:

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr uns wie folgt erreichen:

Florian Voland – Leiter des SommerCamps oder Janett KaschelAnmeldung Orga Team– Tel: 0152- 33 96 08 12,

uns beide unter der E-Mailadresse: sommercamp%ssv.kob@gmx.de

Liebe Grüße,

euer SommerCamp Team vom SSV Köpenick-Oberspree

i.A. Andrea Zachert (Jugendwart)

Weitere Infos:

SommerCamp Seite 2