Änderung Arbeitseinsatz
Änderung zum 1. Arbeitseinsatz auf dem Vereinsgelände Bruno-Bürgel-Weg 99
Hallo liebe Mitglieder unseres Vereins,
auf Grund einer Sperrung des Vereinsgeländes wegen einer Veranstaltung, können wir unseren 1. Arbeitseinsatz nicht wie geplant durchführen.
Folgende Änderungen gibt es: Der Samstag fällt weg!
Am Sonntag, 13.10.24 sind wir von 09:00 – 17:00 Uhr vor Ort.
Tragt Euch in die Nuudel -Liste ein, damit wir ungefähr wissen, wer kommt und wir einen besseren Überblick zur Planung und Einteilung haben. Das Abspeichern ganz rechts bitte nicht vergessen 🙂
https://nuudel.digitalcourage.de/8v6GwKiaHpJmBsAR
Ihr könnt natürlich auch spontan, um jede Uhrzeit im angegebenen Zeitfenster, und auch für 1 oder mehrere Stunden dazukommen!!
Viele Hände – schnelles Ende!
Folgende Maßnahmen sind vorgesehen:
- Aufräumen Keller unter dem Vereinsheim
- Räumung nicht mehr benötigter Einrichtung und sonstigem Müll aus dem Saal/Vereinsheim, Zerkleinern und in Container bringen
Lieblings – SPACHTEL, Farbrollen, Pinsel, etc. werden dieses Mal dann doch nicht benötigt, dafür aber die eine oder andere “Hard”-Ware in Form von Hämmern oder Sägen zum Kaputt Machen und Besen, bzw. Reinigungswerkzeuge allgemein, zum Aufräumen und Spuren beseitigen.
“Maurertuppen” und Handschuhe sind für die Müll-Entsorgung auch von Vorteil.
Verantwortlicher für Organisation und Rückfragen ist Jockel Gase -Telefonnummer siehe Vorstand.
Und zum Schluss wieder der Hinweis auf unsere Satzung §7 Absatz II
ArbeitseinsatzMit sportlichen Grüßen
Der Vorstand