Jubiläumsspiel, Traditionsspiel

111 Jahre SSV Köpenick-Oberspree

Hallo liebe Fußballer, liebe Fußballerinnen, Sportkameraden, Gäste, Freunde und Partner des SSV Köpenick-Oberspree,

wir laden Sie anlässlich unserer 111-Jahresfeier herzlich auf unsere Sportanlage ins Käthe-Tucholla-Stadion ein.

Freuen Sie sich um 11.00 Uhr auf ein interessantes Fußballspiel unseres Deutschen Meisters der AK 32 (2009) gegen die Traditionsmannschaft des 1.FC Union Berlin.

Im Anschluss an dieses Spiel haben wir noch eine tolle Versteigerung für Sie vorbereitet – das aktuelle Uniontrikot mit allen Unterschriften der ersten Bundesligamannschaft, die der 1. FC Union Berlin je hatte! Bringen Sie also etwas Geld mit und sichern Sie sich IHREN Gewinn.

Ab 14.00 Uhr bestreitet unsere Herrenmannschaft ihr Eröffnungsspiel der neuen Bezirksligasaison und freut sich natürlich auch über Ihre lautstarke Unterstützung.

Es erwartet Sie ein spannendes Programm, genießen Sie Köstlichkeiten vom Grill und erfrischende Getränke.

Natürlich haben wir auch an unsere kleinen Fußballgäste gedacht. Es gibt einen Kuchenbasar und auf der Hüpfburg ist für Spaß gesorgt.

Wir haben alles vorbereitet. Spieler, Trainer und Betreuer sitzen in den Startlöchern – jetzt freuen wir uns über Ihr Kommen!

Der Eintritt für Erwachsene 3,00 €, Kinder 2,00 € wird für einen guten Zweck verwendet – den Ausbau der Jugendabteilungen im Verein.

Mit sportlichen Grüßen,

Jens Görlitz, Jörg Gase, Roland Fischer

Vorstand SSV Köpenick-Oberspree e.V.